Wie bringe ich mein durch Video deluxe "gesäubertes" Video wieder (abspielfertig) zurück auf den Rechner.

zimt77 schrieb am 01.02.2011 um 20:56 Uhr

Ich habe ein Video mit Video de luxe 16 bearbeitet und möchte nun das Video als Datei auf'n Laptop speichern. Was ist PC-Show ?

Möchte das Video später noch mit Magix Video easy nach Bedarf schneiden und auch auf mein Samsung Handy bringen. Magix Video easy ist für mich einfacher zum schneiden. Mit Video de luxe 16 hab ich noch nicht geschnitten.

Kommentare

hmiguel schrieb am 01.02.2011 um 21:33 Uhr

So ganz erschließt sich mir Dein Problem/Frage nicht. Du hast ein Video mit VdL bearbeitet, aber es noch nicht geschnitten????

Wenn Du das Video bearbeitest hast, hast Du die Möglichkeit es zu brennen, bzw. es zu exportieren. Hier gibt es, u. a. in Abhängigkeit vom Ursprungsmaterial, bzw. vom weiteren Verwendungszweck mehrere Möglichkeiten. In Deinem Fall wohl exportieren. Das exportierte Video kannst Du dann wieder importieren, und weiter bearbeiten. Hast Du bei der Bearbeitung (Säuberung) bereits Effekte, Titel, Audio usw. eingefügt sind diese nun Bestandteil des Videos, und können nicht mehr "nachbearbeitet" werden. Ist das jedoch gewünscht, brauchst Du die Ursprungsprojektdatei, sowie das Ursprungsvideo. Diese Bearbeitung sollte dann tunlichst auch mit dem "Ursprungsprogramm" (VdL16) geschehen.

Video easy ist übrigens nur eine Untermenge von VdL.

Gruß

geschi schrieb am 02.02.2011 um 08:45 Uhr

Mit Filme exportieren.

Möchte das Video später noch mit Magix Video easy nach Bedarf schneiden

Was soll das den, kann man das mit VDL16 nicht.