hallo liebe wissende,
ich brauche bitte dringend hilfe. ja, ich weiß, ähnliche fragen wurden schonmal hier gestellt, aber damit konnte ich nicht wirklich was anfangen.
ich besitze "MAGIX Music Maker MX Production Suite" und habe die beiden zusatz cd's in einen seperaten ordner erfolgreich installiert (ich hab den ordner "zusatz material" genannt), der sich jetzt (noch) im haupt-ordner von magix music maker befindet.
meine frage lautet......wo muß ich jetzt die daten ( die im "zusatz material-ordner") sind, hin packen?,
damit ich dann das ganze material/content auch dann im geöffneten music maker programm sehen kann bzw. was damit anfangen kann???
wie bekomme ich die daten in das hauptprogramm rüber?
also in welchen ordner muß ich die daten aus meinem "zusatz-material-ordner" hin packen um sie nutzen zu können?
ähm....kann man mich irgendwie verstehen? ;)
weiß nicht so recht, wie ich das erklären soll ^^
in einem anderen thread hat jemand geschrieben :"In der oberen Menüleiste Preferences anklicken und "add library" auswählen."
das finde ich aber nirgends.... mal davon abgesehen, daß bei mir alles in deutsch steht. aber unter einstellungen finde ich keinen punkt, wo "add library" steht :(
ich wäre echt dankbar, wenn mir jemand einen tipp geben könnte, wie ich das zusatzmaterial nutzen kann bzw. wo und wie ich es dann auch im hauptprogramm erkennen kann.?
netten gruß aus braunschweig
roger