Kommentare

friedemannschlotte schrieb am 21.12.2015 um 16:09 Uhr

Ist das dieser? Und welche Kabel brauch ich dazu? Ich hab ja nur HDMI, USB, Kopfhörer- und Mikrofoneingang.

USB-Videowandler Sie glauben Ihre Videokassetten sind sicher und geschützt? Im Gegenteil, Ihren schönsten Erinnerungen drohen zahlreiche Gefahren: kurze Lebenserwartung, magnetische Strahlung, Bandsalat und vieles mehr! Mit dem handlichen USB-Videowandler sichern Sie Ihre kostbaren Aufnahmen im Handumdrehen auf dem PC. Einfacher geht es wirklich nicht! Treiber-Download € 29,99 Sofort lieferbar Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten In den Warenkorb

Quelle: http://www.magix.com/de/zubehoer/
Follow us: Google+ | Facebook

friedemannschlotte schrieb am 21.12.2015 um 16:46 Uhr

Der Videorecorder ist ein Toshiba V753EW und hat Chinch und Scart. Mein Laptop ist ein Medion, hat Windows 8 und eben nur die genannten Buchsen. Mit einem Billigstgrabber hat das schon einmal funktioniert, der ist aber defekt. Der hatte USB-Kabel mit Chinch anschlüssen. Welche Leistung mein Laptop hat, weiß ich nicht. Da kenn ich mich nicht aus.

friedemannschlotte schrieb am 21.12.2015 um 17:24 Uhr

Medion akoya Modell 7818 (MD99160). Die Kabel waren an dem Grabber fest eingeschweißt. Das war ein EasyCAP. Hat denn der USB-Videowandler Anschlussmöglichkeit für Kabel? Auf dem Bild ist nichts zu sehen.