Ist das dieser? Und welche Kabel brauch ich dazu? Ich hab ja nur HDMI, USB, Kopfhörer- und Mikrofoneingang.
USB-Videowandler Sie glauben Ihre Videokassetten sind sicher und geschützt? Im Gegenteil, Ihren schönsten Erinnerungen drohen zahlreiche Gefahren: kurze Lebenserwartung, magnetische Strahlung, Bandsalat und vieles mehr! Mit dem handlichen USB-Videowandler sichern Sie Ihre kostbaren Aufnahmen im Handumdrehen auf dem PC. Einfacher geht es wirklich nicht! Treiber-Download € 29,99 Sofort lieferbar Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten In den Warenkorb
Der Videorecorder ist ein Toshiba V753EW und hat Chinch und Scart. Mein Laptop ist ein Medion, hat Windows 8 und eben nur die genannten Buchsen. Mit einem Billigstgrabber hat das schon einmal funktioniert, der ist aber defekt. Der hatte USB-Kabel mit Chinch anschlüssen. Welche Leistung mein Laptop hat, weiß ich nicht. Da kenn ich mich nicht aus.
Medion akoya Modell 7818 (MD99160). Die Kabel waren an dem Grabber fest eingeschweißt. Das war ein EasyCAP. Hat denn der USB-Videowandler Anschlussmöglichkeit für Kabel? Auf dem Bild ist nichts zu sehen.