Ich benütze Fotos auf CD &DVD 8. Nun habe ich eine relativ lange Fotoshow erstellt, die beim Brennen über 5 Gigabite ergibt. (Wenn ich die höchste Qualitätsstufe einstelle) Ich habe daraufhin die Show in der Mitte getrennt. Daraufhin konnte nur noch der 1. Teil der Show angezeigt werden. Klickte ich im Menue den 2. Teil an, blieb der Vorschaubildschirm schwarz. Ich habe diesen ersten Teil in hoher Qualität fehlerfrei gebrannt.
Für den 2. Teil (190 Fotos) habe ich die Sicherheitskopie auf der externen Festplatte aktiviert und erneut geteilt, den vorderen Teil gelöscht, verschobene Musikeinblendungen korrigiert, usw. und diese Show unter anderem Namen abgespeichert. Der Timelinemodus zeigt etwas über 30 Minuten an, die Show beginnt sichtbar mit dem 2. Teil. Trotzdem zeigt der untere Balken mehr als 5 Gigabite an und für die Show über eine Stunde Spieldauer. Nachdem das Programm in der Vergangenheit vor dem Brennen öfters unrichtige Warnungen anzeigte, habe ich diese ignoriert und den vermeintlich 2. Teil der Show gebrannt. Ich musste dann feststellen, dass das Programm beide Teile auf die DVD gepackt hat - in recht sparsamer Qualität.
Wie kann ich den ersten, bereits gebrannten Teil entfernen? Er ist ja beim Bearbeiten nicht mehr sichtbar?
Für Tipps und Hilfe
bedankt sich
Worldtour