Wie erreiche ich wieder die getrennte Darstellung von Arranger und maximiertem Monitor auf 2 Bildschirmen?

Marbach schrieb am 24.01.2014 um 20:41 Uhr

Bei Einstellung: Fenster > Anzeigeeinstellung erfolgt bei Markierung von Multimontor mit max. Viedeomonitor keine Anzeige auf dem 2. Monitor wie bisher üblich. Jetzt wird über beide Monitore der Arranger angezeigt. Rechts unter Erläuterung zu den Voreinstellungen steht: "In einem Multimonitorsystem wid der Arranger automatisch auf alle waagerecht ... in einer Achse liegenden Bildschirme vergrößert." Auch unter Fenster > Fensteranordnung zurücksetzen wird keine Veränderung erreicht. Wie kann ich eiine getrennte Anzeige von Arranger und Media Pool zum maximiertem Programm-Monitorauf den 2. Bildschirm wieder erreichen? 

Es gab folgende Fehleranzeige: Sorry Inernal Error - New Cursor Entry - File\ Intem_MLE.cpp - Line: 328

Verwendet wird ein Computer mit Windows 7 Profisional sowie Magix Video deluxe 17 Plus Sonderedition         

Kommentare

zonaroma schrieb am 24.01.2014 um 21:32 Uhr

Hallo,

auch wenn du die Taste "F9" drückst, keine Änderung? Dann solltest du mal auf eine freie Stelle auf deinem Desktop einen Rechtsklick machen,Bildschirmauflösung wählen und schauen, ob die Monitor Eistellungenn noch stimmen.

Du kannst einen Reset versuchen. Datei-Einstellungen- Programm auf Standardwerte zurück setzen wählen.

Gruß,

zonarom

newpapa schrieb am 24.01.2014 um 21:50 Uhr

Hallo,

1. -> @zonaroma

2. Organisier das lieber selber. Ich gehe davon aus, dass die zwei Monitore eingerichtet sind.

-> Fasse den Vorschaubildschirm in der oberen Leiste (wo die 3D-Brille sitzt) und ziehe mit gedrückter Maustaste den Vorschaumonitor einfach auf den zweiten Monitor. Dort den Vorschaumonitor auf Vollbild schalten.Die Unterfenster können beliebig angepasst werden -> Rand mit der Maus fassen.

Rückwärts das gleiche Verfahren - nur Fenster können verschoben werden, kein Vollbild.