Kommentare

BeRo schrieb am 20.06.2016 um 18:46 Uhr

[...] Ich finde die andere Formen und Größen, aber genau dieser fehlt dabei? [...]

Wo hast Du denn gesucht?

Hier findest Du, was Dein Herz begehrt...

Zuletzt geändert von BeRo am 20.06.2016, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

busti schrieb am 20.06.2016 um 19:06 Uhr

Also ich war jetzt beim Web Designer unter Datei - Neu aus dem Content Katalog und dann "Social Network".

Dann schau ich doch gleich mal.

Und wie hole ich nun die obere Taskleiste wieder zurück? Bin auf 8 oder F8 gekommen und jetzt wird die ständig ausgeblendet. Voll doof.

Achja danke! :D

BeRo schrieb am 20.06.2016 um 20:25 Uhr

[...] Und wie hole ich nun die obere Taskleiste wieder zurück? [...]

Abhängig davon, was Du unter "Taskleiste" verstehst, gibt es verschiedene Verfahren.

Am besten, Du liest Dich mal in der Hilfedatei zu dem Thema ein...

Da findest Du auch die gewünschten Infos zum Thema "Vollbild"

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 20.06.2016, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓