Ich habe seit Kurzem die neue Version Fotos auf DVD MX Deluxe mit der Möglichkeit Vor- und Abspänne zu erstellen. Nachdem ich eine Fotoshow erstellt und abgespeichert habe, habe ich habe ich zu einem späteren Zeitpunkt beim Start des Programmes im Begrüßungsmenü die Option "Neue Fotoshow als Trailer" gewählt. Nachdem ich die entsprechenden Fotos in die Platzhalter eingefügt und die Texte entsprechend geändert habe, wollte ich diesen Trailer mit der ersten Fotoshow verbinden bzw. diese Show an den Trailer anhängen. DAzu habe ich im Menü Datei - Fotoshow verwalten, im Untermenü auf "Anhängen" geklickt. Im daraufhin geöffneten Fenster war die Fotoshow jedoch nicht sichtbar. ERst nachdem ich in diesem Fenster die Dateiendung *alle Dateien angeklickt hatte, war die Fotoshow sichtbar. Auf den Befehl Anhängen, erschien jedoch die Meldung, dass die beiden Shows in unterschiedlichen Formaten dargestellt seien. Auf den Klick Anhängen verschwand die Show aus dem Arranger.
Welchen Fehler habe ich gemacht - wie füge ich Show und Trailer zusammen? Das Einführungsvideo geht auf das Thema Trailer leider nicht ein.