Wie füge ich Projekte zusammen?

santabarbara schrieb am 31.10.2010 um 21:19 Uhr

Ich habe eine längere USA-Reise hinter mir und die Videoclips tageweise jeweils als Projekte erstellt. Jetzt würde ich gerne die Projejkte zusammen fügen um EIN Propjekt draus zu machen, dass ich dann bearbeite und nur EINMAL  rendere.

Wenn ich ein Projekt offen habe und ein 2.tes öffne, werde ich gefragt, ob das hinzufügen möchte. Allerdings sehe ich dann nur das 2te Projekt. Das erste scheint futsch.

Wie sieht es eigentlich mit smart rendering aus? Rendert VDL zusammengefügte Videos auch nochmal, wenn ich nur am Ton was ändere? Ich bin auf der Suche nach dem optimalen Workflow. Habe alle Projekte als QT gerendert. Wenn ich die zusammenfüge, scheint VDL nochmal zu rendern und die Qualität leidet. Denke, das beste wäre, man könnte die Projekte zusammenfügen, oder?

Kommentare

BilderMacher schrieb am 31.10.2010 um 21:35 Uhr

Unter dem Vorschaumonitor siehst du doch eine "Filmrolle" mit Dreieck. Da kannst du zwischen den einzelnen Filmen hin und her schalten, die im DVD-Projekt im Menü abrufbar sind ...

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6456

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 144 (64-Bit)

👶-Boomer

santabarbara schrieb am 01.11.2010 um 08:57 Uhr

Gefunden. Danke für den Tip.