Wie finde ich den Effekt "Kamera mit Linsenputzen" in Foto auf DVD 2014 De Luxe

vorderlader schrieb am 06.03.2015 um 20:28 Uhr

Hallo,

vor einiger Zeit habe ich einen Effekt mit einer "Kamera an der die Linse geputzt wird" in eine Fotoshow eingebunden. Diesen Effekt finde ich nicht mehr. Es gab ihn auch schon in Foto auf DVD De Luxe 2013. Nun finde ich ihn aber in beiden Programmen nicht mehr. Weiß jemand wie das geht?

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 07.03.2015 um 05:56 Uhr

Meinst du diesen Videoeffekt ?

vorderlader schrieb am 07.03.2015 um 09:44 Uhr

Danke Delphi, ja das ist der gesuchte Effekt. Und wie oder wo finde ich den?

Schönen Sonntag wünsche ich.

BilderMacher schrieb am 07.03.2015 um 11:02 Uhr

Ich finde den Diaprojektor (keine Kamera) in den Styles-Vorlagen zu VDL 2008 Plus.

Wenn du diese alten Programme noch hast, installierst du eines und ziehst dir den Style in einen separaten Ordner um ihn ohne Quell-Programm verwenden zu können.

Delphi hat in VDL eine Verknüpfung angelegt, die im Bild zum Programm "Fotos auf DVD ..." zeigt und von dort holt er sich diesen Effekt.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 07.03.2015, 11:02, insgesamt 2-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6216

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 142.0.1 (64-Bit)

👶-Boomer

Ehemaliger User schrieb am 07.03.2015 um 11:43 Uhr

Du findest den Effekt in Fotos auf DVD 2013 unter → Effekte → Gestaltung → Stile → Diaabend:

In Fotos auf DVD 2014 gibt es den Effekt nicht. Da kann man sich ihn aber über die CFX-Datei auf das Foto ziehen, wenn die Vorgängerversion noch installiert ist.