Wie Impotiere ich mein Website (Magix Web Designer 6)

naris schrieb am 07.03.2012 um 21:43 Uhr

Hallo

Ich muß nach einem PC absturz, meine Webpage neu Importieren, weil mein Backup

leider mit gelöscht wurde.

Wenn ich meine html Datei nehme, und öffne die Index Datei, so öffnet er nur die Buttoms, und Garfiken, 

jedoch nicht an der stelle wo sie seien sollen, es ist alles durch einander.

Meine Frage ist nun:

- wie bekomme ich diese Seite in mein Pogramm, wie ich sie mal erstellt habe!!, also wie ich sie mal "Pogrammiert" habe?

Kommentare

BeRo schrieb am 07.03.2012 um 22:18 Uhr

[...] wie bekomme ich diese Seite in mein Pogramm, wie ich sie mal erstellt habe [...]

Wenn Du aus der Zeit vor dem GAU keinerlei Daten Deines Projekts wiederfindest (z. B. aus der automatischen Sicherung), bleibt Dir ein Neudesign Deiner Site nicht erspart

Der WD ist leider nicht in der Lage, aus HTML Dateien editierbare Vorlagen für neue Projekte zu machen.

Das einzige Trostpflaster, das Dir bleibt, ist die Möglichkeit der Übernahme von Grafiken-, Bildern-, Texten- und eventuell Scripts aus den HTML Dateien, bzw. aus dem/den auf dem Webspace abgelegten Verzeichnis(sen).

Die Arbeit, die "Einzelteile" wieder zu einer Website zusammenzustellen, bleibt Dir in jedem Fall zusätzlich erhalten.

Zuletzt geändert von BeRo am 07.03.2012, 22:20, insgesamt 2-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓