Wie installieren, NewBlueFx, Mercalli bei Video DeLuxe 17 Premium Downloadversion?

bresch2007 schrieb am 03.09.2010 um 16:12 Uhr

Ich habe per Download-Manager alle Files runtergeladen, und was zu installieren war auch installiert.

Nach dem Programmstart wird angeboten die Programme NewBlue FX, Mercalli 2 und Adorage zu akti-

vieren, das klappt auch noch online. Danach soll ich das Medium mit den Installationsdateien einlegen,

hier ist aber der Hund begraben. Ich habe ja wie angesprochen kein Daten-Medium (DVD) und die

anderen Dateien sind auf Festplatte im Verzeichnis Dokumente und Einstellungen\Alle Benutzer\Anwendungs-

dateien\Magix\..... verstreut, aber hier ist kein brauchbares Setup-File zu finden.

Vielleicht weiß ja jemand wie es geht. Vielen Dank im Voraus.

Kommentare

Mosel schrieb am 03.09.2010 um 21:09 Uhr

Da hab ich was gefunden:

Unter Hilfe auf Gratis-Download gehen. Dort erscheint ein Menü mit der Zusatzsoftware. Klicke aber nur immer eines an, dann ist es bei einem Abbruch nicht so schlimm. Bei prodat Adorages 11 kommt zum Beispiel nach dem Aufruf des Download-Vorganges der Fehler "Keine Rückmeldung".  Teilweise ist im Anschluß noch eine Aktivierung erforderlich, also Email mit den Codes parat halten.

Viel Glück.