Wenn ich das mache erscheint Rechtsklick/Effekteinstellungen aber nicht zurücksetzen. Denn das habe ich ja
schon gemach, aber trozdem klebt es am Bild.
Wenn ich auf Fotoalbum gehe kommt dann der Effekt Nitro, hier ist dann oben links zu sehen einen roten Punkt.
Also ist dieser Effekt noch Aktiv.
Ich habe auch schon alles gelöscht, und habe ein neues Projekt angefangen ,und wieder war der Effekt darauf.
Ich habe jetzt den Bild Odner gelöscht, und die Bilder neu geladen. So das es jetz wieder geht.
Aber vieleicht kann mirdoch einer sagen was falsch war. Falls ich sowas nochmal habe.
Vielen Dank nochmal
Ehemaliger User
schrieb am 26.10.2012 um 19:45 Uhr
Hallo,
Aber vieleicht kann mirdoch einer sagen was falsch war. Falls ich sowas nochmal habe.
Das wird wohl schwer zu machen sein. Keiner sitzt an deinem PC, um dieses "Problem" nachzu Vollziehen. Scheinbar hatte niemand ein solches oder Ähnliches schon mal selbst. Nachgebaut bekomme ich es auch nicht. Es ist einfach zu schwer, wissentlich etwas verkehrt zu machen.
Also erst einmal: Du hast nichts falsch gemacht. Das ist ein Problem, daß öfter - vor allem im Zusammenhang mit bestimmten Effekten, z. B. Collagen, auftritt. Diese besonderen Effekt-Objekte "lösen" sich von den Fotos und können mit Fotos auf CD & DVD nicht mehr bearbeitet werden, da sie in Spuren gespeichert werden, auf die Du mit dem Programm nicht selbst zugreifen kannst. Ich habe mir damit schon ganze Fotoshows versaut.
Der Vorschlag von annegleb kann helfen. Besser ist, das Programm Video DL zu kaufen und die defekte Fotoshow damit zu korrgieren.