Möchte endlich meine alten VHS HI8 Kassetten einlesen. Habe mir einen Videokonverter geholt, da mein Rechner keine entsprechenden Eingänge besitzt. Doch Magix stürzt komplett ab, sofern ich diesen Konverter öffnen möchte.
Das Forum hat Probleme mitt den Links. Gib folgendes per Hand in deinen Browser ein "magix.com/de/support/know-how/tutorial-videos/retten-sie-ihre-videokassetten/"
Das Forum hat Probleme mitt den Links. Gib folgendes per Hand in deinen Browser ein "magix.com/de/support/know-how/tutorial-videos/retten-sie-ihre-videokassetten/"
Ich habe doch Magix video deluxe 2015 premium. Öchte es gerne darüber konvertieren.
"Doch Magix stürzt komplett ab, sofern ich diesen Konverter öffnen möchte."
Was heisst "Konverter öffnen"? Ein zum Konverter gehöriges Programm? I.d.R. liefern die (Hardware-) Konverter die Daten über einen USB-Anschluss. Ein zum Konverter gehöriges Programm erzeugt ein MPG o.ä. Das kannst Du dann in VDL einziehen.
Gibt es ein Video deluxe, das Daten von einem Konverter einlesen kann? Meines Wissens eher nein.
Ich habe einen Haupauge-Grabber und ein zugehöriges Programm, das funktioniert einwandfrei.
Also - liefer mal Daten,
dann müssen wir nicht raten.