Wie kann ich Code MPEG2 und MPEG4 bei Fotos auf DVD Version 10 deluxe aktivieren AlexPic schrieb am 15.12.2010 um 18:26 Uhr Bei Foto auf DVD deluxe 9 konnte ich die HD Filme meiner Panasonic verarbeiten. Bei Version 10 deluxe finde ich keinen "Knopf" mit dem ich die MPEG Codecs aktivieren kann. Zurück zum Post
Kommentare JoRu1407 schrieb am 15.12.2010 um 20:36 Uhr Es müsste beim Versuch ein Video mit dem entsprechenden Codec zu importieren, ein HInweisfenster auftauchen, in dem sich der Codec aktivieren lässt. Im "Vorraus" ist das nicht möglich! marion51 schrieb am 16.12.2010 um 13:21 Uhr ergänzender hinweis: sowohl bei der 9er als auch der 10er version von fotos auf cd/dvd handelt es sich um eine unterversion von video de luxe 16/17 plus oder premium. mit vdl läßt sich beides also foto und video bestens bearbeiten. dort stehen dir auch die plugins für externe programme wie z.b. prodad - adorage, mercalli, heroglyph zur verfügung. lade dir mal vdl17 premium als test herunter und du wirst sehen, welche unterschiede es gibt. gruß 1