Wie kann ich Dekoration aus "Fotos auf DVD easy" wieder entfernen?

he-walter schrieb am 14.01.2015 um 16:26 Uhr

Ich finde in der Anleitung bzw. Hilfe zu o.g. Programm keinen Punkt, der mir sagt, wie ich eine eingefügte Dekoration wieder löschen kann. Lösche ich das dazugehörige Bild, springt die Dekoration automatisch auf  das nächste Bild. Es gibt keinen Button, der die ausgewählte Dekoration wieder rückgängig macht bzw. dieser ist nicht aktiv.

PS: Das ausgewählte Produkt ist nicht korrekt. Doch leider ist "Fotos auf DVD easy" bei der Auswahl nicht dabei!

Kommentare

marion51 schrieb am 14.01.2015 um 16:40 Uhr

Gibt es dies bei Deinem Programm:

Gruß

he-walter schrieb am 14.01.2015 um 16:56 Uhr

Hallo Marion,

Danke für die Antwort. Jedoch mein Menü sieht ganz anders aus. Die Auswahl zur "Dekoration" ist rechts angeordnet. Dort gibt es zwei Reiter: Dekorieren und Intros&Outros. Ich habe Intros ausgewählt.

Gruß

marion51 schrieb am 15.01.2015 um 10:34 Uhr

Hallo Marion,

Danke für die Antwort. Jedoch mein Menü sieht ganz anders aus. Die Auswahl zur "Dekoration" ist rechts angeordnet. Dort gibt es zwei Reiter: Dekorieren und Intros&Outros. Ich habe Intros ausgewählt.

Gruß

Deine Version ist leider eine Unterversion von Fotosauf CD/DVD die ich nicht habe. Wenn es im Bereich Effekte die von mir angezeigte Möglichkeit nicht gibt - was ich nicht glauben kann - geht es nicht darüber. Auch Intros kann man damit löschen.

Gruß