Womit haben Sie ein Problem?
Da ich berufliche täglich Videoaufnahmen auf meinem Bildschirm mache (Screencaption) und dabei auch Tonaufnahmen mit reinbringen (zum einem Mikrofon & zum andren Systemsounds vom PC) würde ich gerne wissen wie ich das beim Video Deluxe 2013 Premium machen kann. Erste versuchen mit dem Programm schlugen fehl;)
Ich habe bis jetzt Camtasia Studio verwendet, da Camtasia allerdings relativ teuer ist und auch ziemlich Ressourcen hungrig ist möchte auch auf Video Deluxe 2013 umsteigen, allerdings nur wenn die Systemsounds paralell zu Mirkofonaufnahme aufgenommen werden können
Wann & wie tritt es auf?Beim Versuch den Systemsound vom PC aufzunehmen (wird nicht aufgenommen) Was für eine Hardware nutzen Sie? Mainboard: Gigabyte Z77X-D3H 1155 ATX CPU: Intel i7-3770K Festplatte intern: 250GB SSD & 3TB HDD RAM: 4x8GB DDR3-1333 Grafikkarte: PNY/Nvidia Quadro 2000 & 600 Welches Betriebssystem verwenden Sie? Windows 7 Professional 64bit Wie heißt die Software, die Sie benutzen und wie lautet ihre Versionsnummer? Magix Video Deluxe 2013 Premium trial - Version: 12.0.0.32 (UDC2)