Wie kann ich die +1.000 Soundloops für MAGIX Music Maker 2013 Premium gratis downloaden? MMMFan schrieb am 29.11.2013 um 06:13 Uhr Hi, ich bin neu hier, Habe heute versucht das +1'000 gratis Soundloops-Paket herunterzuladen. Immer wenn ich dieses Paket in den Warenkorb lege, wird mir ein Preis von 9.99 USD angegeben. So viel ich weiss ist dieses Paket aber kostenlos. Meine Frage also: Wie kann ich dieses Soundloop-Paket gratis herunterladen (falls das möglich ist)? Danke im Voraus für jede Hilfe. LG MMMFan Zurück zum Post
Kommentare wabu schrieb am 29.11.2013 um 08:11 Uhr Du kannst doch vorweg den Gutschein Code eingeben - oder? BilderMacher schrieb am 29.11.2013 um 08:57 Uhr In einer der Bestätigungsmails gibt es einen Link auf ein PDF-Dokument, das die "Kaufabwicklung" für das Bonuspaket beschreibt. Solltest du diesen Link nicht finden, hier ist das PDF verlinkt: KLICKMICH wabu schrieb am 01.12.2013 um 13:50 Uhr Ich habe es mal geprüft aber er will nicht Mein Code lautet: Gx-xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx Problem: muss der Anfang (Gx-) eingegeben werden?? und im ersten Block habe ich ein O oder einen 0 bekomme ich nicht gebacken - und ich achte auch auf die Grossschreibung. Hat doch geklappt: inklusive von (Gx-) und es war ein O und keine Null! 1