Wie kann ich die Ausblend-Zeitverzögerung der Wiedergabe-Steuerleiste bei WMV-HD-Wiedergabe kürzen?

peter-niemz schrieb am 01.06.2012 um 13:03 Uhr

Wenn ich Projekte, die ich als WMVHD – DVD gebrannt und abgespeichert habe, wiedergebe (über „Microsoft (R)-HTML-Anwendungshost“; Datei-Definition: start.hta), erscheint anfangs eine ziemlich breite Steuerleiste, die – wenn Cursor außerhalb des Monitorfeldes – erst nach ca. 9 sec (!) verschwindet.

Dagegen:  Beim Abspielen eines als DVD-Video gebrannten und abgespeicherten Projektes über WIN Media Player ist die Steuerleiste wesentlich schmäler und verschwindet in so einem Fall bereits schon nach 2 sec.

Ich finde unter der MAGIX – Hilfe keinen Hinweis, wo man diese Zeit einstellen/kürzen könnte. Diese o. a. Darstellung und Eigenart der Steuerleiste ist aber ziemlich sicher an das Dateiformat ".hta" gebunden denn wir haben diese DVD auf einem Notebook – ohne MAGIX – abgespielt und gleiches Verhalten festgestellt.

Ich möchte diese Ausblendezeitverzögerung auf 1-2 sec reduzieren.

Ich arbeite mit WIN 7 und MAGIX Fotos auf CD & DVD 7 deluxe auf einem sehr leistungsfähigen NB.

Kommentare

marion51 schrieb am 01.06.2012 um 19:04 Uhr

deine 7er version ist nicht für win 7 konzipiert. wenn überhaupt, läuft sie im komb.modus welcher jedoch aus den verschiedensten gründen nicht zu empfehlen ist.

schau mal bei pearl.de rein vdl 17 plus für 39,90 oder conrad vdl peremium für 39,90 dann bist du aktuell.

gruß

peter-niemz schrieb am 01.06.2012 um 19:31 Uhr

Hallo marion51

mein MX Fotos .CD DVD 7 deluxe .. arbeitet vollkommen einwandfrei. Es geht mir nur um die verzögerte Ausblendung der Wiedergabe-Steuerleiste bei der Präsentation von WMV-HD-Projekten.

Was soll ich dann mit "vdl 17 plus" und was ist das überhaupt?