Ich habe die Fotoshow gebrannt, was 4h gedauert hat, da irgendetwas encodiert werden musste. Es ist etwas auf der DVD, ich kann sie über den Laptop aber nicht abspielen. Was mache ich jetzt?
Hallo, ja, bin über das Brennen-Menü gegangen und habe HD angeklickt, was ca. 4h gedauert hat, es wurde gesagt, Brennvorgang erfolgreich, aber auf der DVD ist nichts drauf. Ich habe es jetzt über Nero versucht, d. hat leider auch nicht geklappt. Ich wollte es dann heute Abend mal über exportieren versuchen, man konnte auf die Festplatte über Windows Media Player machen, d. hat mir aber gestern ABend auch zu lange gedauert;-(
Vielen Dank für die Antwort, aber wie brenne ich das denn am Besten, wenn ich es über eine DVD auf dem Laptop abspielen möchte oder besser das auf Festplatte mit Windows Media Player? Ich möchte die Fotoshow auf einem Geburtstag abspielen, aber nicht über das Magix Programm, da ich immer Probleme habe, wenn Effekte und Musik gleichzeitig laufen, ich dachte wenn ich das brenne läuft es in einem Rutsch durch...
Ok, vielen Dank das versuche ich. Eine Frage habe ich dann doch noch, wie ist es denn wenn man sich das mal auf dem Fernseher angucken möchte, wird immer das Programm zum Abspielen benötigt? Wahrscheinlich müsste ich das dann mit dem Brennen nochmal probieren, oder? Oder ich brenne die Datei die ich auf die Festplatte expordiert habe... oman wenn man keine Ahnung hat;-)))