Wie kann ich die mini DVD aus Fotos auf DVD 2014 Deluxe lesen

SigiHN schrieb am 02.11.2014 um 19:40 Uhr

Windows 7 Media Player sagt:  Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Möglicherweise unterstützt der Player den Dateityp nicht oder unterstützt den Codec nicht, der zum Komprimieren der Datei verwendet wurde.

Beim Brennen mit Fotos auf DVD 2014 Deluxe  gab es keine Probleme.

SigiHN

Kommentare

SigiHN schrieb am 02.11.2014 um 19:59 Uhr

Jetzt habe ich die DVD "zum Fliegen" bekommen, aber sie bricht immer an der gleichen Stelle ab und springt zum Anfang.

SigiHN

SigiHN schrieb am 02.11.2014 um 20:21 Uhr

Ich habe als erstes eine CD eingelegt und mit dem Menü-Punkt DVD Video, Wiedergabe auf DVD, kam der Hinweis dass eine Mini-DVD gemacht wird.

2. Versuch mit einer DVD , auch hier bricht die Show am gleichen Punkt ab. Die DVD startet aber hier automatisch, also nicht das Problem wie mit der CD.

SigiHN 

SigiHN schrieb am 05.11.2014 um 22:35 Uhr

Es kann doch wohl nicht sein, dass Windows das Format von Magix nicht lesen kann!

Habw anschließend eine DVD gemacht, die startet gleich nach dem Einlegen und bricht an der gleichen Stelle ab.

Was is hier faul?

SigiHN

SigiHN schrieb am 06.11.2014 um 18:13 Uhr

Hallo,

ich habe eine DVD gebrannt, bis "zur bitteren Neige". Es kam die Meldung, dass das Bild 54 unter einer Sekunde sei, ob ich dennoch weiter brennen wollte. JA.  Abbrechen tut die DVD aber am 3. Bild schon. Ich versuche den Fehler mit Bild 54 zu beheben und brenne neu.

Gruß

SigiHN

SigiHN schrieb am 06.11.2014 um 19:21 Uhr

Sorry,,

aber auf meinem Rechner gibt es keine dbk.log?

Ich habe das Projekt nicht neu probiert, nur nach dem Fehler "Bild 54" gesucht.

Wo soll die liegen?

Gruß

SigiHN

SigiHN schrieb am 22.11.2014 um 18:09 Uhr

Hallo,

ich bin noc nicht wieter gekommen. Zwei Formen des Brennen habe ich probiert, nun muss ich noch die 3 Form probieren. Evtl. klappt es ja dann.

SigiHN