Wie kann ich die Symbole meiner einzelnen Alben im Magix online Album mit einem Bild versehen/ersetzen?

martin-resch1 schrieb am 09.10.2013 um 14:00 Uhr

Wie kann ich die Symbole meiner einzelnen Alben im Magix online Album mit einem Bild versehen, damit ich nicht nur dieses allgemeine Blumensymbol habe. Wenn ich in einem speziellen Album bin und die Einstellungen aufrufe ist bei mir kein Hintergrund ändern in der Liste (so wie bei der Einstiegsseite meines Online-Albums?

Kommentare

skdoni schrieb am 09.10.2013 um 14:16 Uhr

Hast Du die kostenlose Version?

Viell. funzt es erst ab der Bezahl-Version, bei mir geht es nämlich -auch nach dem Serverproblem vom WE bei Magix - wieder, ganz automatisch.

LG Andreas

martin-resch1 schrieb am 09.10.2013 um 17:09 Uhr

nein, habe schon die gekaufte Version Online-Album classic.

Wenn ich jedoch das Album-Logo (Inahlt verwalten) ändern will unter Einstellungen sehe ich keine Möglichkeit wie etwa (Hintergrund) in der Funktionsliste?

horstschmitz schrieb am 09.10.2013 um 18:14 Uhr

Das ist der von MAGIX leider immer noch nicht behobene Systemfehler.

Überall nur das Blumensymbol, wo vorher die Vorschaubilder waren.

Siehe hier:

http://mgxonline-de.magix.net/blog/online-welt/archives/online-album-technische-probleme-wurden-behoben.html?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=online-album-technische-probleme-wurden-behoben

Der Fehler betrifft die Bezahlversion und die kostenlose Version gleichermaßen.

martin-resch1 schrieb am 09.10.2013 um 19:57 Uhr

Danke für die Info!

CJS0815 schrieb am 14.10.2013 um 09:41 Uhr

Sorry, dass ich mich da ran hänge.

habe ich das jetzt richtig verstanden: Magix schreibt dass der Fehler behoben wurde, das ist er aber tatsächlich noch nicht ? Also betreffend der kleinen einzelnen Album-Vorschaubilder - nicht das der Startseite?

Mein Problem ist, dass meine älteren Foto-Alben-Vorschaubilder funktionieren, aber das heute hochgeladene Album als Foto-Alben-Vorschaubild nur das Blümchen zeigt.

Gruß

Claus

martin-resch1 schrieb am 14.10.2013 um 12:59 Uhr

Danke, aber so gehts mir auch!

roman-zagler schrieb am 15.10.2013 um 18:01 Uhr

Es ist nicht nur das Blümchen, es werden auch Null Fotos bzw leerer Ordner auf der Handyversion angezeigt obwohl Fotos da sind. Die Meldung seitens Magix  " die Vorschaubilder kommen in den nächsten Tagen wieder ist ein bißchen mager. Ist jetzt wieder alles in Ordnung oder nicht?