Wie kann ich eine gemeinsame Website für Smartphone, Tablet und PC erstellen

Wolle39 schrieb am 21.04.2015 um 19:10 Uhr

Ich habe eine Website mit dem Web Designer 10 Premium für das Smartphone ertstellt und habe nun festgestellt, dass diese Website nicht auf meinem PC mit dem Internet Explorer angezeigt wird nur mit dem Smartphone.
Ich habe aber nur eine Web-Domaine und möchte, dass meine erstellte Website mit Smartphone, Tablet und PC einwandfrei angezeigt wird.
Kann mir hierbei jemand helfen ?

Vielen Dank Wolle39

Kommentare

BilderMacher schrieb am 21.04.2015 um 19:18 Uhr

Hallo, Wolle39,

das ist kaum möglich, wenn du die Varianten für Desktop, Smartphone und Tablet erstellt hast. Dann werden deine Seiten, je nach Gerät, auch dargestellt.

Hast eventuell eine Adresse oder ist deine HP Geheim?

Zuletzt geändert von BilderMacher am 21.04.2015, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6216

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 142.0.1 (64-Bit)

👶-Boomer

Wolle39 schrieb am 22.04.2015 um 08:32 Uhr

Hallo, guten Morgen erst ein Mal.

Ich glaube ich habe das schon richtig beschrieben, aber Danke für eure schnelle Reaktion.

Ich habe eine Website erstellt, die nicht geheim ist (www.cyhome-arts.de) und möchte, dass diese erstellte Website per PC, also über den IE Browser und, nicht oder per Smartphone aufgerufen werden kann und hier auch vernünftig dargestellt wird. Übrigens, diese Adresse benutze ich nur für Erstellung meiner Websiten.
Nun habe ich diese Website mit der Variante für das Smartphone abgeändert und über die gleiche Adresse ins Netz geststellt. Ich konnte dann diese Website nur mit dem Smartphone aufrufen aber nicht mit meinem PC.
Im Moment befindet sich die Standart-Variante im Netz über diese Adresse.

Nochmal, ich möchte beide Varianten, Standart- und Smartphone-Tablet Variante mit über eine Adresse publizieren. Ich hoffe, dass das möglich ist denn sonst kann man dieses Verkaufsargument von Magix vergessen denn gerade für diese Option habe ich mir die Version Web Designer 10 Premium gekauft.

Viele Grüße von wolle39    

Mango schrieb am 22.04.2015 um 10:11 Uhr

du hast -wenn du deine smartphonevariante als webseitenvariante richtig angelegt hast- 2 reiter im webdesigner-bearbeitungsfeld. ein reiter für die standartwebseite, der andere reiter für das smartphone (siehe die abbildungen vom bildermacher im ersten beitrag unten). um die smartphonevariante zu überprüfen verkleinerst du einfach in deiner vorschau das browserfenster.

in deinem link ist aber keine smartphonevariante im browser zu sehen-wenn man das browserfenster verkleinert. da hast du wohl generell etwas anders gemacht bzw nicht über die webseitenvarianten angelegt?

wie hast du deine smartphonevariante angelegt?