Wie kann ich eine prj-Reiseroute aus in Fotostory 2015 Deluxe einbinden?

Bina632 schrieb am 19.03.2015 um 13:43 Uhr

Ich habe über Vasco da Gama 8 HD Pro eine Reiseroute erstellt, die ich nun gerne in meine Fotostory einbauen möchte. Da diese Reiseroute als prj-Datei gespeichert ist, lässt sie sich nicht in die Fotostory übernehmen. Was mache ich falsch?

MAGIX hat das Vasco da Gama-Programm als Zugabe zur Fotostory angeboten, dann gehe ich auch davon aus, dass ich die damit erstellten Reiserouten ins MAGIX-Programm einbinden kann, oder?

Vorab vielen Dank für Eure Hilfe

Kommentare

BilderMacher schrieb am 19.03.2015 um 17:59 Uhr

dann gehe ich auch davon aus, dass ich die damit erstellten Reiserouten ins MAGIX-Programm einbinden kann, oder?

Der Unterton ist schon merkwürdig.

Vasco da Gama erstellt Landkartenrouten und diese werden dann als Projekt abgelegt damit man sie jederzeit weiter bearbeiten kann. So wie es auch bei anderen Programmen der Fall ist.

Um die erstellte Route vorführen zu können, bietet d as Programm einen Exportweg an. Dieser endet - je nach Wahl des Formates - in Gestalt eines Videos. DIESES Video kannst du dann entweder auf dem PC abspielen oder es in dein Filmprojekt in Video deluxe importieren und an geeigneter Stelle einblenden.

Näheres zu Vasco da Gama entnimmst du der Programmhilfe und dem Handbuch.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 19.03.2015, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

Bina632 schrieb am 19.03.2015 um 19:04 Uhr

Danke für das erste Feedback....

Werde das Handbuch wälzen.... sind halt meine ersten Gehversuche mit Vasco da Gama