Wie kann ich einen externen Link in meiner Homepage direkt öffnen lassen ??

vanek1 schrieb am 03.04.2012 um 18:54 Uhr

Hallo,

 

ich habe einen HTML Code generiert und den Button dazu angelegt.

Immer wenn ich jetzt auf meine Homepage gehe und diesen Button anklicke dann öffnet sich ein

neues Browserfenster und der Inhalt öffnet sich darin.

Doch das möchte ich nicht, da man dann dieses Fenster nur schließen kann und von dort auch nicht mehr

auf meine Homepage zurückkommt.

 

Deswegen wäre es super, wenn ich den Button mit de angelegten HTML Code anklicke und es wird direkt

in meiner Homepage geöffnet. Geht das irgendwie (sodass Besucher nicht meine Homepage verlassen müssen ).,

 

Gruß

Peter VAnek

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 03.04.2012 um 20:37 Uhr

http://de.selfhtml.org/html/verweise/definieren.htm#zielfenster

 

vanek1 schrieb am 03.04.2012 um 22:52 Uhr

Hallo, danke für den Link. Kenne mich aber damit überhaupt nicht aus. Ich hab noch nie was mit einer

Programmiersprache gemacht,  deswegen hab ich auch den website Maker. Die HTML Datei von der ich sprach hab ich fertig bekommen und brauchte Sie nur noch für den Button als HTML einfügen.

 

Gibt es da eine einfache Lösung, schon mit den Website Maker ?

 

Danke trotzdem..

Ehemaliger User schrieb am 04.04.2012 um 09:07 Uhr

du kannst versuchen, diese webseite nicht über Verlinkung zu machen, sondern einfach per iframe (html-code) ein zu binden

Ehemaliger User schrieb am 04.04.2012 um 16:01 Uhr

Wohin soll denn der HTML-Code verweisen? Ist es eine Grafik oder eine neue HP? Wäre schön, wenn man deine HP namentlich kennen würde, um dein Problem nachvollziehen zu können.

Hast du den HTML-Code hiermit eingefügt?

Wenn man eine externe Verlinkung machen will, braucht man doch keinen HTML-Code. Da kann man doch einfach eine Grafik, Textfeld usw. verlinken und dabei entscheiden, ob es im neuen Fenster oder im gleichen Fenster geöffnet werden soll.

LG Rosl

 

 

vanek1 schrieb am 04.04.2012 um 19:50 Uhr

Hallo,

Danke erstmal für die Hilfe.

Ich hab jetzt meine Homepage online gestellt, Sie ist aber noch nicht fertig.

Ich werde Sie nach dem Wochenende auch wieder erstmal offline stellen bis alles so ist wie ich mir das

ungefähr vorstelle.

Meine HP: www.eventwerk24.com

Klicken Sie auf Home, dann steht in der Navigationsleiste TESTSEITE.

Diese hab ich extra dafür angelegt.

Ich möchte jetzt, dass wenn ich auf den Button "Showbörse Test" klicke nicht ein neues Browserfenster aufgeht, und auch nicht wie es in den Möglichkeiten steht "gleiches Fenster"/neues Fenster. Denn das funktioniert nicht.
Sondern ich möchte das genau an der Stelle nebenan in einen bestimmten Feld oder auf der ganzen seite diese externe Homepage in meiner Homepage angezeigt wird. Damit ich mit den Navigationsleiste (Oben) auch was andere anklicken kann ohne die Seite verlassen zu müssen.

Wenn ich das nicht richtig schriftlich erklären kann, können Sie mich auch gerne erreichen (0172-8544522)oder ich rufe zurück wenn Sie ihre Nummer hinterlassen.  Meine Mail vanek@nefkom.net ansonsten über Magix-Online.

Der Rahmen rechts soll nur den Platzhalter für die Homepage darstellen.
Bestenfalls sollte die externe HP auf der ganzen Seite angezeigt werden, am besten wie schon geschrieben z.B unterhalb der Nahigationsleiste.
(externe HP heisst:

http://voting.schlager.de/showboerse.php?knd=vanek@nefkom.net


Danke schonmal...

 

Gruß

Peter
 

 

 

 

Ehemaliger User schrieb am 04.04.2012 um 21:13 Uhr

Ich glaube nicht, dass dies mit dem Website Maker möglich ist. Man kann zwar einen HTML Code einfügen, aber  mit einer kompletten Homepage? Und wieso soll es nicht mit einer Verlinkung funktionieren, also ohne HTML-Code - einfach im neuen Fenster? Deine HP bleibt doch trotzdem offen, nur in einem anderen Tab. Das wäre auch günstiger, wenn man z.B. deine HP mit einem kleinen Netbook anschauen will.

LG Rosl

Ehemaliger User schrieb am 04.04.2012 um 21:43 Uhr

wenn man html einfügen kann, kann man auch per iframe einen andere seite einbauen

re-be schrieb am 11.04.2012 um 16:09 Uhr

schreib doch mal den HTML-Coder aus der Datei.