Wie kann ich einen externen Link in meiner Homepage direkt öffnen lassen ??

vanek1 schrieb am 03.04.2012 um 18:54 Uhr

Hallo,

 

ich habe einen HTML Code generiert und den Button dazu angelegt.

Immer wenn ich jetzt auf meine Homepage gehe und diesen Button anklicke dann öffnet sich ein

neues Browserfenster und der Inhalt öffnet sich darin.

Doch das möchte ich nicht, da man dann dieses Fenster nur schließen kann und von dort auch nicht mehr

auf meine Homepage zurückkommt.

 

Deswegen wäre es super, wenn ich den Button mit de angelegten HTML Code anklicke und es wird direkt

in meiner Homepage geöffnet. Geht das irgendwie (sodass Besucher nicht meine Homepage verlassen müssen ).,

 

Gruß

Peter VAnek

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 03.04.2012 um 20:37 Uhr

http://de.selfhtml.org/html/verweise/definieren.htm#zielfenster

 

vanek1 schrieb am 03.04.2012 um 22:52 Uhr

Hallo, danke für den Link. Kenne mich aber damit überhaupt nicht aus. Ich hab noch nie was mit einer

Programmiersprache gemacht,  deswegen hab ich auch den website Maker. Die HTML Datei von der ich sprach hab ich fertig bekommen und brauchte Sie nur noch für den Button als HTML einfügen.

 

Gibt es da eine einfache Lösung, schon mit den Website Maker ?

 

Danke trotzdem..

Ehemaliger User schrieb am 04.04.2012 um 09:07 Uhr

du kannst versuchen, diese webseite nicht über Verlinkung zu machen, sondern einfach per iframe (html-code) ein zu binden

Ehemaliger User schrieb am 04.04.2012 um 16:01 Uhr

Wohin soll denn der HTML-Code verweisen? Ist es eine Grafik oder eine neue HP? Wäre schön, wenn man deine HP namentlich kennen würde, um dein Problem nachvollziehen zu können.

Hast du den HTML-Code hiermit eingefügt?

Wenn man eine externe Verlinkung machen will, braucht man doch keinen HTML-Code. Da kann man doch einfach eine Grafik, Textfeld usw. verlinken und dabei entscheiden, ob es im neuen Fenster oder im gleichen Fenster geöffnet werden soll.

LG Rosl