Du solltest den Stream erstmal auf Festplatte sichern. Ich weiß nicht, ob Magix selber direkt einen Stream verwenden kann. (Der Inhalt des Stream könnte sich bei jedem Aufruf ja ändern)
Daher also am besten mit VLC erstmal den Stream auf die Festplatte bannen. Dann das File in Magix Video Deluxe bearbeiten.
Ich will aus dem Portal HSV-Total etwas herunterladen. Bin auch registriert und es läuft wohl auch im Hintergrund ein Adobe Player. Wie kann ich von dort etwas speichern ? Danke für die Hilfe !
Hallo, ob es direkt eine Speichermöglichkeit für das Portal durch ein Programm gibt, weiß ich nicht. Du könntest aber die Bildschirmaufnahme mit VdL nutzen, das funktioniert einwandfrei. Einfach mal auf den roten Aufnahmeknopf unter dem Vorschaumonitor drücken und Bildschirmaufnahme wählen. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.
Habe den Knopf gedrückt . Es offnet ein Fenster mit den verschiedenen Wahlmöglichkeiten(AVCHD,HDVR-Camera,DV-Camera, Video, Audio,Einzelbild). Aber keine Position Aufnahme Bildschirm. Mache ich etwas falsch ? Danke für Eure Hilfe !