Wie kann ich endlich wieder richtig mit meiner Magixsoftware arbe

Detlef10 schrieb am 19.07.2010 um 15:34 Uhr
Ich habe beim Start meiner Magixsoftware eine Fehlermeldung, mit der ich nicht anfangen kann. " Sie führen Magix CD&DVD5.5 als eingeschränkter Benutzer aus. Diese Option wurde bei der Installation nicht installiert. Bitte installieren sie das Prod. neu oder führen sie Magix Video de Luxe unter einen Nutzer mit Administratorenrechte aus".
Anfügen muß ich noch, dass ich einen neuen PC mit WIN7 habe und daher Magix neuu downloaden und installieren mußte. Solche Probleme habe ich vorher noch nie gehabt " und nun steh ich da wie die Butter inder Sonne " und komme nicht weiter. Vieleicht kann mir ja jemand aus dem Nett helfen ??!

Kommentare

marion51 schrieb am 19.07.2010 um 16:07 Uhr
du mußt deine version an win7 anpassen.
ich denke aber, dass es keine sinn macht, da dein programm "uralt" ist. mittlerweile ist magix bei fotoprogramm bereits bei der 9er version.
du kannst mit deiner alten version kein hd bilder oder ähnlich bearbeiten. kein mp4.
empfehlung:
lade dir die version vdl16 premium herunter un test sie. die ist auf dem neuesten stand. darüberhinaus kann sie sowohl fotos als auch videobearbeitung, dazu mit zusatzmöglichkeiten wie prodad-heroglyp, mercali, adorage, etc.
gruß