Wie kann ich Hintergrundmusik bei video deluxe 17 einfügen???

ThatsLilly schrieb am 29.10.2010 um 19:22 Uhr

Sorry nochmals für die doofen Fragen, aber ich kapiers nicht und ich weiß nicht mehr weiter!!!!!!! Mein Panasonic Programm war viiiiiiiiieeeeeeeel einfacher, ich bin komplett überfordert :-(

Habe jetzt das Video fertig geschnitten, hab mir auch schon bei catooh musik runtergeladen, aber wie krieg ich das jetzt als Hintergrundmusik????? Finde im Menü nirgends etwas wie "Hintergrundmusik einfügen" etc....????

...und dann immer noch das gleiche Problem...mein Video läuft anstatt 3 min. bis 6 min. weiter (Schwarzer Hintergrund) wie kann ich den Endmarker setzen...ich habe schon markiert und trotzdem läuft es weiter???? Hiiiilfe!!!!!!!!!!!!!!!

Danke schon jetzt für die Antworten

Kommentare

Irra schrieb am 29.10.2010 um 19:38 Uhr

Musik einfach in die Timeline unter das Video ziehen.

In/Out siehe Bild

schau mal auf diesem Bild links in der Mitte (unter meinen Pfeilen). Da gibt es 3 Möglichkeiten der Darstellung, du hast den Storybordmodus eingeschaltet. Der ist höchsten für eine schnelle Übersicht zu gebrauchen. Nimm immer die Timeline zum bearbeiten. Dann drück mal Umschalt+B für Ansicht optimieren.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."(Karl Valentin) Laptop Acer i7-6700HQ 2.6 GHz, 16 GB Ram, Nvidia GeForce GTX 950M, Intel HD Grafics 530, Windows 10 Home (21H2), SSD 256, HDD 2 TB Magix VDL 2016,  Foto & Grafik Designer 19, Panasonic Lumix Tz101, Lumix FZ 1000, Sony Alpha 6300

marion51 schrieb am 29.10.2010 um 19:54 Uhr

nicht böse sein: vdl17 ist kein programm das man so nebenbei abarbeiten kann. dazu iust hd und die sonstigen anwendungen viel zu komplex. es ist ein schnitt und bearbeitungsprogramm mit viel know how.

empfehlung: bevor du dich weiter ärgerst oder sogar den mut verlierst, melde dich bei einer magix schulung an.

die findet bestimmt auch in deiner wohnort nähe statt. es lohnt sich für dich.

gruß