Wie kann ich HTML Codes in den Webmaker einbinden?

anfreun schrieb am 19.02.2009 um 06:02 Uhr
Hallo,

ich habe meine Internetseite mit Magix Webmaker erstellt. Um meine Seite etwas bekannter zu machen und mehr Besucher auf meine Seite zu bekommen, moechte ich gerne einen Bannertausch und Social Bookmarks als HTML-Code einbinden. Ich habe aber nirgends in dem Programm eine Moeglichkeit entdeckt, wie das gehen sollte!

Hat jemand von euch eine Idee wie ich HTML Codes in meine Website einfuegen kann?

Danke fuer eure Hilfe!

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 19.02.2009 um 06:41 Uhr
Ich glaube, dies funktioniert nur mit Verlinkungen. HTML-Codes kann man nicht direkt in den Webmaker einbauen.
LG Heide
robert-graunke schrieb am 19.02.2009 um 11:17 Uhr
Hallo anfreun,

wie Heide13 schon schreibt: direktes HTML geht nicht.

Die einfachste Lösung für die Erhöhung des Bekanntheitsgrades ist die gegenseitige Verlinkung über Banner. Idealerweise
mit Seiten die sehr viele Zugriffe haben.

Noch besser funktioniert es, wenn die Bannerpartner alle untereinander verlinkt sind. Wichtig ist auch der Eintrag sinnvoller Begriffe in die Textleiste für Suchmaschinen - achte unbedingt darauf, dass diese Begriffe auch im Text Deiner Seiten auftauchen.

Bei weiteren Fragen..............................fragen.

Gruss,

Robert
Black schrieb am 19.02.2009 um 11:59 Uhr
Die einzige Möglichkeit HTML einzubinden ist, eine HTML Datei hochzuladen und auf die Website zu ziehen. Dieses HTML wird dann jedoch erst nach einem Klick aufgerufen. Keine Ahnung, ob dir das in diesem Falle irgendwie hilft.

Grüße, Black