Wie kann ich mein bearbeites Video von Video delux auf mein Diashow Programm übertragen?

Westaustralien schrieb am 07.05.2014 um 12:46 Uhr

Habe mir extra das Programm gekauft, um meine Unterwasser -Videos zu bearbeiten und in die Diashow einzufügen. Das aufhellen und die Farbverbesserung sidn mir auch gelungen auch die Übertragung  zurück in die Diashow. Auch die Laufgeschwindigkeit konnte ich velangsamen aber dann wurde das Video unter einem anderen Namen gespeichert und ließ sich nciht mehr in der Diashow öffnen und einfügen. Auch konvertieren mirt einem externen Programm war nicht möglich.

Bitte mit einachen Worten antworten ich ´bin kein Experte

Kommentare

Westaustralien schrieb am 07.05.2014 um 16:21 Uhr

Ich hatte das Programm diashow auf DVD zuerst und habe mir erst kürzlich  Video deluxe angeschaftt.

Es ist nicht das problem, dass ich das Video nicht auf das Programm rüber bekommen sondern es geht dort nicht auf

Westaustralien schrieb am 16.05.2014 um 17:19 Uhr

Leider hat mir Ihre Antwort nicht weiter geholfen. Offenbar habe ich auch mein Problem nicht verständlich erklären können.Schließlich bin ich ein Laie.  Zwischenzeitlich habe ich einen Fachmann konsultiert, der mir natürlich gegen entsprechende Bezahlung ,weiterhelfen konnte.

B.Foroughi