Hey :)
Ich hab ein problem: Und zwar will ich mein Projekt (mit Magix Video Deluxe 17HD erstellt) auf ne DVD brennen aber das funktioniert nicht so richtig.
Also zuerst gehe ich oben rechts neben "bearbeiten" auf "Brennen". dann kommt die Menüerstellung und wenn ich damit fertig bin, gehe ich wieder auf "Brennen". Dann kommt das Fenster, in dem man Brenneinstellungen treffen kann, wie Brenngeschwindigkeit, Brenner, Encoding, usw. Da veränder ich aber nicht viel, weil alles eigentlich so passt.
So, dann klicke ich also auf das "Brennen" - Symbol und werde dann darauf aufmerksam gemacht, dass ich Lücken im Projekt habe, in denen kein Bild- bzw. Tonmaterial vorhanden ist. Das ignoriere ich aber, weil die Lücken beabsichtigt sind.
Und dann kommt die Meldung: "VTS_01_1.VOB - Soll die bestehende datei für das Projekt " Alles Gute....." verwendet werden?"
dann hab ich neben "Abbrechen" 4 Möglichkeiten: "Alle encodieren", "Encodieren", "Verwenden" oder "Alle verwenden".
Und das ist mein Problem! Weil egal, was ich anklicke, es kommt nicht das Projekt raus, das ich gemacht hab.
Wenn ich "Encodieren" oder "Alle encodieren" klicke hängt sich Magix auf (Magix Video Deluxe 17HD has stopped working") und wenn ich "Verwenden" oder "Alle verwenden" klicke, dann sind von meinem Projekt nur die ersten 5 Minuten drauf. (Eigentlich müssten es 13 Minuten sein).
Diese Datei "VTS_01_1.VOB hab ich mal gesucht auf der Festplatte und ich hab festgestellt, dass die Datei der Hauptfilm vom Projekt ist. Und diese Datei ist auch nur 5.30 Minuten lang, obwohl es 13 Minuten sein sollten.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke schonmal :)
Felix