Wie kann ich mein Video Importieren?

st-schneeberg schrieb am 30.09.2012 um 17:22 Uhr

Ich habe mir Magix Video Deluxe 18 Plus zugelegt, und wollte meine Filme mportieren zum Bearbeiten. Ich habe eine DV-Kamera von Sony. Ich schließe die kamera an und drücke auf DV-Aufnahme ( MPEG) Dann drücke ich auf Aufnahme und die Kamera spielt den Film ab aber überträgt ihn nicht obwohl ich die Steuerung für die Kamera über den Pc steuern kann (im Programm). Danach schreibt ermir Datei ist leer. Ich habe irgendetwas von Codec gelesen. Kann mir einer wie ich das Einstelle oder was es sein kann.

Kommentare

marion51 schrieb am 30.09.2012 um 17:27 Uhr

welches BS nutzt du?

"alten"OHCI treiber verwenden

firewall und virenscanner aus.

aufnahme DV und nicht mpeg

gruß

st-schneeberg schrieb am 30.09.2012 um 17:31 Uhr

Kannst du mir das genauer beschreiben ich bin ganz neu in sollchen Sachen. Wie gesagt habe auch den Rechner erst neu mit Windos 7

st-schneeberg schrieb am 30.09.2012 um 17:35 Uhr

Es geht auch nicht bei normale DV-Aufnahme. ohne mpeg

marion51 schrieb am 30.09.2012 um 17:46 Uhr

sieh mal hier den beitrag von fred w:

Die Suchefunktion hätte dich sehr viel weitergebracht.

Microsoft hat den Windows 7 Treiber geändert. Der neue Treiber, der mit Win7 ausgeliefert wird, kommt daher nicht mit alten Hardwarchips klar. Daher verwende NUR den Treiber, der vom Hardwarehersteller deines PC's geliefert wird oder installiere den OHCI kompatiblen Treiber:

https://support2.magix.com/customer/de/node/107447

gruß

Rohe schrieb am 30.09.2012 um 17:47 Uhr

Es geht auch nicht bei normale DV-Aufnahme. ohne mpeg

Benutze bitte mal die Suche. Es gibt zu dem Thema mehrer Threads.

Evtl. hilft Dir zum Beispiel dieser.

st-schneeberg schrieb am 30.09.2012 um 19:35 Uhr