Wie kann ich meine Diashow, die ich mit Magix 9 deluxe erstellt, zu youtube uploaden?

giggi schrieb am 01.04.2012 um 21:39 Uhr

Wie kann ich meine Diashow, die ich mit Magix 9 deluxe erstellt habe, bei youtube uploaden? Ab der Eingabe von Nutzername und Passwort geht es nicht mehr weiter, obwohl ich mich mit den gleichen Angaben bei youtube einloggen kann. Habe ich irgend etwas übersehen oder falsch gemacht? Kann mir jemand weiterhelfen oder Erfahrungen mit dem Upload über Magix mitteilen. Oder hat einer eine bessere Idee, wie ich diese Diashow zu youtube bekomme? Mein Betriebssystem ist Windows7.

Kommentare

Markus73 schrieb am 02.04.2012 um 09:17 Uhr

Als Datei exportieren (MPEG4)  und danach manuell hochladen. Das halte ich ohnehin für die bessere Alternative, denn so kannst Du die Datei in Ruhe überprüfen, bevor sie zu Youtube geht. 

Grüße,

Markus

Zuletzt geändert von Markus73 am 02.04.2012, 09:17, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

giggi schrieb am 02.04.2012 um 15:11 Uhr

Hallo Markus!

Danke für die Information, die ich mir notiere. Ich habe gestern die Lösung noch  gefunden. Das Problem lag bei Youtube. Ich hatte übersehen, dass ich ein anwendungsspezifisches PW anlegen mußte, damit Magix auf mein Konto bei YT hochladen kann. Nochmals Danke!

Viele Grüße

Giggi