Wie kann ich mp4-Dateien (1920 x 1080, 60 fields/s) in mp4-Dateien (1920x1080, 30 fps) umwandeln?

pejackisch schrieb am 29.08.2012 um 11:26 Uhr

Hallo Fans,

ich habe mir vor einiger Zeit eine kleine Videokamera gekauft. Bist jetzt arbeite ich mit "Fotos auf CD & DVD 10 Deluxe" und mit einem alten Rechner mit Betriebssystem Windows XP. Ein neuer Rechner und ein Blue Ray-Player sind geplant. In diesem Forum habe ich gelesen, dass es manchmal zu einer Art "ruckeln" kommt, wenn die gebrannte Fotoshow über einen DVD/Blue Ray-Player abgespielt wird. U. a. kann es auch am DVD/Blue Ray-Player liegen. weil er mit mp4-Dateien (1920x1080, 60 fields/s seine Probleme hat. Für die Zukunft sollte ich meine Videos in mp4 (1920x1080, 30 fps) aufnehmen. Gibt es ein Programm, wo ich von 1920x1080, 60 Bilder/s auf 1920x1080 , 30 Bilder/s umwandeln kann. Da ich mir zusätzlich noch eine neue Foto-Magix-Version zulegen will, habe ich eine Frage an die Nutzer von "Fotos auf DVD 11 deLuxe". Kann ich diese Umwandlung auch bei der Brennfunktion irgendwo einstellen?

Kommentare

marion51 schrieb am 29.08.2012 um 15:10 Uhr

hallo,

eigentlich ganz einfach: lade dir deitestversion von vdl plus oder premium herunter. dort ist alles all-in

deine version ist nur sehr eingeschränkt für videobearbeitung einsetzbar.

gruß

pejackisch schrieb am 10.09.2012 um 16:53 Uhr

hallo marion51,

du empfiehlst mir vdl plus oder premium. Meine Frage ist nun, da ich mit "Foto auf CD&DVD 10 Deluxe" nutze, kann ich über ein Uppgrade eines Magix-Videos-Programms auf die Videobearbeitung "umsteigen" oder muss ich eine Vollversion kaufen?

gruß

marion51 schrieb am 13.09.2012 um 19:44 Uhr

hallo marion51,

du empfiehlst mir vdl plus oder premium. Meine Frage ist nun, da ich mit "Foto auf CD&DVD 10 Deluxe" nutze, kann ich über ein Uppgrade eines Magix-Videos-Programms auf die Videobearbeitung "umsteigen" oder muss ich eine Vollversion kaufen?

gruß

hallo,

wende dich an den vertrieb von magix. er wird dir sicher ein gutes angebot machen. mit vdl 2013 benötigst du die ced/dvd variante auf keinen fall mehr. bietet einfach ein menge an MEHR.

upgrade sind bei magix grundsätzlcih eigenständige versionen. wird angewandt für registrierte nutzer, um denen ein kostengünstiges angebot zu machen.

gruß 

pejackisch schrieb am 13.09.2012 um 20:23 Uhr

hey marion51,

den Tipp mit einen Uppgrade habe ich auch schon bekommen. habe. Am Mittwoch habe ich den Magix-Vertrieb angeschrieben. Nach 3 Stunden war die Rückantwort da mit folgenden Angebot:

1 Uppgrade von Magix Video deluxe 2012 Plus für 59,99 € + Versandgebühren.

Dieses Angebot konnte ich nicht ablehnen und bestellte es. Heute Nachmittag lag das Uppgrade im Briefkasten und habe es sofort installiert. Dieses Programm macht einen guten Eindruck.

Herzlichen Dank