Ich habe Video Deluxe 2016 Plus (Upgrade) erworben in der Hoffnung, ts-Dateien vom Sat-Receiver importieren zu können. Sollte vom Programm her gehen - geht aber nicht!
unter Hilfe/ ts/ Leistungsmerkmale wird auf den nicht vollen Funktionsumfang bei eingeschränkten Versionen verwiesen.
Mir ist nicht klar, ob meine Upgrad-Version darunter fällt.
Auch lese ich gerade ebenda, dass bei HEVC-Material - was immer das ist - der Codec kostenpflichtig aktiviert werden muss. Liegt da möglicherweise mein Problem???
unter Hilfe/ ts/ Leistungsmerkmale wird auf den nicht vollen Funktionsumfang bei eingeschränkten Versionen verwiesen.
Mir ist nicht klar, ob meine Upgrad-Version darunter fällt.
Der Hinweis in der Hilfe bezieht sich auf die Basis-Version. Videodeluxe **** Plus haben keine Einschränlungen in dieser Hinsicht.
Upgrade-Versionen sind Vollversionen!
Auch lese ich gerade ebenda, dass bei HEVC-Material - was immer das ist - der Codec kostenpflichtig aktiviert werden muss. Liegt da möglicherweise mein Problem???
Das ist ein Codec, der nicht in deiner *.ts-Datei enthalten sein wird. Wenn er es wäre, hättest du einen Dialog angezeigt bekommen, um diesen zu aktivieren.