Wie kann ich Video ohne Vorladen/ohne Autoplay sofort starten?

dan_keller schrieb am 05.02.2010 um 18:11 Uhr
Ich verwende Magix Deluxe Video 16 und erstelle damit Flash Videos (via MPEG-4 Export), um sie auf meiner Website mit Frontpage einzufinden. Das klappt an sich alles bestens.

Abgespielt werden sie mit dem standAlone_omk.swf Player (soweit ich das verstehe).

Momentan wird jedoch das ganze Video zuerst geladen, wenn ein User auf PLAY klickt, und dann beginnt erst das Abspielen. Ich möchte, dass das Video startet, sobald man auf PLAY klickt.

Was muss ich in Magix (oder anderswo?) einstellen, damit sich das Video so verhält?
(Von Flash Programmierung verstehe ich leider nichts, ich nutze lediglich den Export aus Magix Video Deluxe und paste den Code in Frontpage).

Kommentare

Kay123 schrieb am 18.04.2010 um 18:25 Uhr
Hallo,
ich suche eine Antwort zu derselben Frage. Hast du schon eine Lösung gefunden?

Ich bin noch einen Schritt zurück. Bei mir geht das Video noch nicht auf der Serverseite. Ich habe das MPG4 file, den Web HTM link und die standAlone_omk.swf in den Ordner auf den Server kopiert. Das Fenster für das Video erscheint, doch leider heisst, es wenn ich auf play klicke, 'Videofile not found'.

Was muss ich nocht enstellen, dass der MPG4 file von der HTM/SWF kombination erkannt wird?

Danke für Feedback
Kay
mirco schrieb am 15.07.2011 um 15:24 Uhr

Gibt es hierfür keine Antwort?

Ich verwende Magix Deluxe Video 16 und erstelle damit Flash Videos (via MPEG-4 Export), um sie auf meiner Website mit Frontpage einzufinden. Das klappt an sich alles bestens.

Abgespielt werden sie mit dem standAlone_omk.swf Player (soweit ich das verstehe).

Momentan wird jedoch das ganze Video zuerst geladen, wenn ein User auf PLAY klickt, und dann beginnt erst das Abspielen. Ich möchte, dass das Video startet, sobald man auf PLAY klickt.

Was muss ich in Magix (oder anderswo?) einstellen, damit sich das Video so verhält?
(Von Flash Programmierung verstehe ich leider nichts, ich nutze lediglich den Export aus Magix Video Deluxe und paste den Code in Frontpage).