Wie kann ich von den Filmvorlagen auf die normale Vorlage umschalten

grosi schrieb am 18.02.2015 um 19:51 Uhr

Guten Tag,

ich habe mir Fotostory 2015 neu gekauft. Vorher arbeitete ich mit Fotos auf DVD Deluxe 2013. Nun habe ich meine Fotoshow begonnen mit einer vom System vorhandenen Filmvorlage. Bilder und Texte eingearbeitet. Wie kann ich nun bitte auf meine normale Vorlage umschalten, damit ich meine normale Spuren habe !

Danke für eine schnelle Rückmeldung.

LG

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 18.02.2015 um 20:35 Uhr

Das geht nicht.

War die Rückmeldung schnell genug?

BilderMacher schrieb am 18.02.2015 um 23:06 Uhr

Wenn die Filmvorlage mit eigenem Material und Text (Titel) gefüllt ist, exportierst du sie als Video in einem Format aus der Liste.

Diesen Film stellst du deiner Fotoshow dann voran und kannst beides zusammen als Datei ausgeben.

ODER

Brennst du die Fotoshow auf DVD oder BD öffnest du für dein Fotoshow einen neuen "Film" in dem die Fotoshow erstellt wird. Dann siehst du auf der DVD später erst die Filnvorlage und anschließend dein "Hauptfilm" - die Fotoshow.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 18.02.2015, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6216

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 142.0.1 (64-Bit)

👶-Boomer