Wie kann ich webseite salis-lnh.magix.net hosten?

solosali schrieb am 20.11.2021 um 16:56 Uhr

Ich hatte webseite salis-lnh.magix.net erstellt, die seinerzeit gekostet wurde üb. T-online. Durch Wechsel besteht Verbindung zu t-online nicht mehr. Die ursprüngliche Webseite salis-lnh.magix-net ist umgezogen nach salis-lnh.de. Phänomen: Die webseite salis-lnh.magix.net ist dennoch aufrufbar. Ich kann sie auch ändern mit webdesigner 19. Frage: wohin muss die geänderte webseite salis-lnh.magix-net hochgeladen werden, damit aktualisierte webseite angezeigt wird?

Danke für hilfreiche Antwort.

Gruß aus Darmstadt.

B. Salewski

Kommentare

marboe schrieb am 21.11.2021 um 07:47 Uhr

Die ursprüngliche Webseite salis-lnh.magix-net ist umgezogen nach salis-lnh.de.

Nein. Da ist nix umgezogen. Es gibt zwei verschiedene Webseiten mit unterschiedlichen Inhalten.

Für einen korrekten Umzug und / oder Weiterleitung musst du dich an deinen Anbieter wenden. Wenn ein Hostingvertrag gekündigt wird, ist i.d.R. weder ein Zugriff über FTP noch ein Seitenaufruf möglich. Die Hoster blenden dann eine Werbeseite ein. Gruß Marboe

solosali schrieb am 21.11.2021 um 14:25 Uhr

Hello Magix Spezialisten,

ich habe durch erwerben von Webdesigner 19 bei XARA Webspace erhalten und mich dort angemeldet. Ich habe herausgefunden, dass die Webseite die aufrufbar ist über salis-lnh.magix.net gehostet ist bei xara.

Ich habe bei Webseite die aufrufbar sein soll über salis-lnh.magix.net (das ist die mit der grünen Navigation) kleine Änderung gemacht wg. Unterscheidung und diese auf xara hochgeladen.

Angezeigt wird mir zum aufrufen: http://hcsj3q.xara.hosting

Meine Frage ist nun folgende: Ist dieser Aufruf der Webseite bei Xara irgendwie abzuändern auf einfachere Zeichenfolge z.B. salis-lnh.magix.net od. auch andere z.B. salis-lnh.OLD?
Es wird auch Passwort abgefragt, was nicht sein müsste.

Wo können diese Anweisungen durchgeführt werden? Für hilfreiche Antworten bedanke ich mich.

Gruß aus Darmstadt

B. Salewski