Wie kann ich weitere zusätze aktivieren

wolfgangliebigt schrieb am 14.08.2012 um 16:14 Uhr

Klicken Sie einfach auf „Online bestellen..." (Feld 1). Es öffnet sich der Internet-Browser, in dem Sie zunächst Ihr MAGIX Fotos auf CD & DVD 9 registrieren (falls noch nicht geschehen). Danach werden Sie zu einer Website weitergeleitet auf der Sie Ihre entsprechende Aktivierung bestellen können. Da ich schon angemeldet bin und den Aktivierungscode für MPEG4 gekauft habe möcht ich ihn schon freischalten. Wie sind die Schritte bis dahin?
Fraundliche Grüsse

Kommentare

BilderMacher schrieb am 14.08.2012 um 18:05 Uhr

Da ich schon angemeldet bin und den Aktivierungscode für MPEG4 gekauft habe möcht ich ihn schon freischalten. Wie sind die Schritte bis dahin?

Ich denke, da fehlt nur noch die Eingabe des erhaltenen Aktivierungscodes in der Eingabemaske.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 14.08.2012, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer