wie kann man alte Blenden/Efekte in Prodad- Adorage einbinden,

Papa_Peace schrieb am 16.03.2011 um 20:24 Uhr

wie kann man alte Blenden/Efekte in Prodad- Adorage einbinden, so das diese auch im Magixprogramm abrufbar sind

Habe die downloadversion, alle Zusatzprogramme insalliert.

da mir aber meine alten Efekte fehlen habe ich ver sucht die alten dazu zu install.

mein Problem ist das ich nun alle Manuall im Startmenü starten kann, leider habe ich aber aus dem Magixprogramm keine Möglichkeit diese direkt auf zu rufen.

sie werden erst gar nicht angezeigt, das Programm steht nicht zur Auswahl.

THX für alle kommenden Antworten

Kommentare

tumarol schrieb am 16.03.2011 um 20:41 Uhr

Hallo Papa Peace,

Du erwähnst leider nicht welche Version von VDL Du nutzt. Ich nehme aber an das es sich wahrscheinlich um VDL17 handelt? Denn ab dem Volume 11 welches bei VDL17 enthalten ist hat ProDad sein Lizensierungsverfahren umgestellt. D.h. bis zum Volume 10 (bei VDL16 PR HD) war es problemlos möglich ältere Volumepackages von ProDAD Adorage nachzuinstallieren, ab VDL17 ist das etwas umständlicher.

Nachfolgend ein Link zum MAGIX User Board, worin diese Problematik genauer angesprochen wird und auch eine Lösung angegeben ist, vll. liest Du dir dies mal durch:

http://support2.magix.net/boards/magix/index.php?showtopic=56309

Gruß

tumarol

Papa_Peace schrieb am 16.03.2011 um 20:51 Uhr

Danke für die schnelle Antwort, schau gleich mal nach.

mit der Version hast du recht, habe ich reingeschrieben aber leider beim bearbeiten des Texte gelöscht ;-)

cu

geschi schrieb am 17.03.2011 um 08:14 Uhr

Das Servicepack installieren.