Kommentare

videofan60 schrieb am 27.10.2016 um 14:34 Uhr

Das Auswahlmenü, welches nach "Brennen" erstellt werden kann - Anordnung der Buttons usw - ist ein Standbild. Also was soll als Endlosschleife laufen?

Zuletzt geändert von videofan60 am 27.10.2016, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.

Kamera  Lumix TZ61, IPHONE 13.

VDL-2014Plus und VDL_2016Premium und VDL-2019 Premium

VDL-2024 Premium auf PC: Intel Core i7 9700K 8-Core Prozessor, Gigabyte HZ370 HD3 Mainboard, RAM 16GB DDR4, Grafik Nvidia GTX 1660Ti - 6GB, SSD 500GB, 1 TB HDD, Windows 10 Home, 64 Bit, Monitor senseye

newpapa schrieb am 27.10.2016 um 14:46 Uhr

Hallo,

@videofan: Z.B. ein Video

@Micfris: Unter Bearbeiten -> rechts außen -> Seite gestalten -> Video -> die drei Pünktchen

(Leider nimmt der Server z.Z. keine Bilder an , erneuter Versuch später)

Neuer Versuch:

Micfris schrieb am 27.10.2016 um 19:08 Uhr

Danke für die erste Antwort

Meine Frage: Wie kann ich den Start mit einer Endlosschleife einrichten, mit dem ich dann den eigentlichen Videofilm starten kann ??

Situation Filmvorführung: 

Start (Film): in einer Endlosschleife

Filmtitel  und Einführungsbild als Standbild, im Hintergrund läuft ein Videoclip: beides zusammen in einer Endlosschleife

und Klickmöglichkeit (Button), der den eigentlichen Film startet

newpapa schrieb am 27.10.2016 um 20:29 Uhr

Hallo,

gehe von einem Film im Projekt aus. (Ev. Kapitel sind ein anders Thema, man muss aber mindestens einen Kapitelmarker setzen.)

Übergang ins Brennmenü: Dort ganz normal einen Menütext (Titel) setzen. Das kleine Menübild (= der Startbutton für das eigentliche Video) positionieren und Größe wählen. Rechtsklick drauf und -> Eigenschaften -> Menübild wählen, ev Text zum Menübild oder auch nicht..

Rechts Seite gestalten -> Video wie schon beschrieben und im shot zu sehen und dort -> anderes Video -> dein Video eintragen und unten Endlosschleife aktivieren.

In die Vorschau zurückgehen und mit blauem Pfeil unten links die Animation zur Kontrolle starten.