Wie kommst du darauf, dass der MAGIX-Web Designer mehrere ftp-Verbindungen aufbaut?
Im WD9 Premium kann man mehrere Profile mit unterschiedlichen Angaben anlegen, aber diese werden nicht gleichzeitig aufgebaut. Das ist gar nicht möglich!
WebDesigner kann Daten zu deinem MAGIX Hosting Space hochladen. Das geht ja über den FTP Protokoll. Damit es schneller geht, ist es bei FTP möglich, dass der FTP Client (in dem Fall der WebDesigner) Daten parallel hochladen kann. Ich binmir nicht sicher, aber ich glaube MAGIX erlaubt da 4-6 parallele VErbindung.
Der A1 Server erlaubt keine parallele Verbindungen. Er bricht nach 10 Clients ab. Kann ich im Magix die Datenverbindungen auf 1 Verbindung umstellen, dh dass das Programm nur sequentiell überträgt?
Also du möchtest aus WebDesigner woanders Daten hochladen?
Wieviele Verbindungen möglich sind, sagt das andere Ende, also bei dir der A1 Server. In WebDesigner kann man nichts einschränken.
Der A1 Server erlaubt keine parallele Verbindungen. Er bricht nach 10 Clients ab. Kann ich im Magix die Datenverbindungen auf 1 Verbindung umstellen, dh dass das Programm nur sequentiell überträgt?