Ich habe den magix music maker 2014 trail registriert, und mal 2011 den fotodesigner.
Es steht dann in meinem Kundenbereich das drin
Music Maker 2014 Premium Trial de 08.09.2013
Foto Designer 7 (silver) de 18.01.2011
Ich kann eine support anfrage aber nur für den Foto Designer stellen, aber da ist sie nicht kostenlos. scheinbar ist es mit einer trail version nicht möglich. Wenn man Fehler in der Version findet, wäre es gut, wenn es magix erfährt, damit es verbessert wird finde ich.
Hier habe ich mal die Probleme berichtet. Wichtig für den Kauf sind für mich vor allem, dass der Live Performer nicht abstürzt und die Sequenzfolge im Song mit abspeichert und der 6 Band EQ geht . siehe den Bugbericht vom 10.09.2013 um 10:33 Uhr hier
http://www.magix.info/de/fehler-in-magix-music-maker-2014-.-wie-geht.wissen.1025728.html
Dann wäre ich zufrieden genug um es zu kaufen und warte nicht auf den MMM 2015 und schaue was da geht.
vielleicht kann jemand vom support was dazu sagen, oder jemand kann es auch mal im MMM2014 mit win 7 64 probieren, ob das nun Programmfehler sind und Chancen auf Behebung besteht, oder inkompatibilitäten mit win 7 64.