wie kann man VDL offline auf dem laufenden halten?

AGFABOX schrieb am 20.02.2014 um 12:36 Uhr

Ein Hallo an alle User, die VDL (2014 Premium) offline verwenden und auch die, die wissen wie mans am besten macht.

Ich fahre seit ca 2 Jahren meinen Heim-PC offline, da dort sowieso kein schnelles DSL verfügbar ist. In meine Büro habe ich DSL mit 100Mbit/s zur Verfügung und brauche daher den "Heim-surfer" nicht. Da der Tower Internetmäßig jetzt ungeschützt ist möcht ich ihn, auch nicht nur kurzzeitig, einer möglichen Verseuchung aussetzen.

Nach Abschluß diverser Projekte will ich jetzt von MX Premium auf das schon länger gekaufte 2014 Premium umsatteln. (Die VDL 16 + 17 sind auch noch installiert)

Wie man offline registriert ist mir bekannt, wie aber bekomme ich die Patches und Zusatzfunktionen auf meinen Offline-PC? Das Programm kann ja nicht nach aktuellen Patches fragen und mal kurz runterladen.

Da mein Heimrechner einen e-sata Anschluß für die externe Festplatte hat, die dadurch angeblich genauso schnell wie die interne Festplatte reagiert, hatte ich schon in diese Richtung überlegt.

Kann man den Online-Rechner (ohne installiertes VDL) dazu bringen nach Patches und Zusatzfunktionen zu suchen um diese auch später noch nachzuladen?

Da ich Computermäßig nicht sehr bewandert bin wäre ich für eine ausführliche Antwort sehr dankbar.

Kommentare

Markus73 schrieb am 20.02.2014 um 12:40 Uhr

Hallo!

Generell kannst Du Dich mit Deiner Kennung hier

https://support2.magix.com/customer/

einloggen und dann die Patches herunterladen und abspeichern. 

Wenn ich richtig informiert bin, ist es aber mit neueren VdL-Versionen (ab 2014?, bin gerade nicht sicher) generell nicht mehr möglich, das Programm offline überhaupt freigeschaltet zu bekommen, so wie das früher mal ging.

Schöne Grüße,

Markus

Zuletzt geändert von Markus73 am 20.02.2014, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1