Wie können selbst angefertigte Videos auf meiner Website Webdesigner 8 MX eingebunden werden?

gogsoka schrieb am 01.02.2013 um 12:16 Uhr

Ich benutze zur Videoaufnahme eine Canon 600 D oder Handy Samsung Galaxy S II. Welche Informationen können Sie mir als Hilfe zur Problemlösung. Es wird nur ein schwarzer Videobildrahmen und der Ton abgespielt. Bild und Ton können auf dem Computer oder auf den Aufnahmegeräten gezeigt werden aber nicht auf der Website.

Nachdem ich mit dem Webdesigner 7 einige Probleme mit viel Mühe selbst gelöst hatte, erwartete nach dem Kauf von Webdesigner MX Version 8 bessere Möglichkeiten für den  Videoimport.

Ich habe weitere Programme von Magix installiert: Digital Fotomaker 9; Video deluxe 15 Premium. 

Mein Computer läuft mit Win 8 Pro 64 Bit, 16 GB Ram; CPU i7 2600K, Grafikkarte NVindia GEFORCE GTX 560TI.

Ich hoffe, dass Sie mir Hilfe geben und bedanke mich schon im Voraus!

Angelika Ogsoka

Kommentare

marion51 schrieb am 01.02.2013 um 12:31 Uhr

und unbedingt beachten:

MAGIX ist bereit für Windows 8

Sie überlegen, auf Windows 8 umzusteigen? Beim Wechsel Ihres Betriebssystems unterstützt Sie MAGIX mit der richtigen Software und der Kompatibilität ausgewählter MAGIX Produkte mit Windows 8!

Für einige Produkte benötigen Sie eine Aktualisierung, die MAGIX kostenlos zur Verfügung stellt. Nutzen Sie dazu die eingebaute Programm aktualisieren-Funktion Ihrer Software oder laden Sie das Update über den Supportbereich herunter. Weitere Informationen zur genauen Vorgehensweise finden Sie hier.

Produkte, die seit Mitte August 2012 erschienen sind, sind mit Windows 8 kompatibel. Informationen zur Kompatibilität aller MAGIX Produkte finden Sie auf der jeweiligen Produktseite im Menüpunkt Technische Daten.

Ältere MAGIX Produkte

Für ältere Versionen können wir eine vollständige Kompatibilität mit Windows 8 leider nicht gewährleisten. Wir empfehlen in diesem Fall ein Update auf die aktuelle Version.

Folgende Produkte sind Windows 8 kompatibel:
  • MAGIX Music Maker (ab Version 18 MX)
  • MAGIX MP3 deluxe (ab Version 18 MX)
  • MAGIX Music Maker Soundtrack Edition
  • MAGIX Audio Cleaning Lab MX
  • Samplitude Music Studio MX
  • MAGIX Video deluxe 18 MX
  • MAGIX Retten Sie Ihre Videokassetten 6!
  • MAGIX Video Easy 4 HD
  • MAGIX Video Pro X4
  • MAGIX Fotos auf DVD MX
  • MAGIX Foto Premium MX
  • MAGIX Web Designer MX
  • Xara Designer Pro X
  • MAGIX Foto & Grafik Designer 2013
  • MAGIX Foto Manager MX

Installation im Komb.Modus würde ich aus vielerlei Gründen - weitere Probleme - nicht empfehlen.

Gruß

oldiemac schrieb am 01.02.2013 um 14:17 Uhr

Hallo gogsoka,

ich habe auf einigen Sites Videos eingebunden Geht eigentlich im Web Designer ganz einfach:

1. das Video einfach wie ein Bild auf die Site ziehen.

Bsp. 1: http://www.anna-hof-lausitz.de/anfahrt.htm

Bsp. 2: http://www.pension-werner-menzlow.de/bildergalerie.htm

oder

2.  über einen Platzhalter und dann in Webeigenschaften den Pfad zur Datei angeben

http://www.anna-hof-lausitz.de/index_htm_files/Diashow.swf

Jedenfalls hat es bei diesen Sites funktioniert. Du musst nur ausprobieren, wie es für Dich am einfachsten ist. Wenn Du noch Fragen hast, einfach melden.

Viel Erfolg

oldiemac

www.starke-design.de