Wie komme ich in das Eröffnungsfenster zurück, wo man von den Anwendungsarten Die einzelnen Untergruppen senkrecht neben dem

Gollovin schrieb am 03.02.2011 um 12:30 Uhr

Also wie komme ich in das Anwendungsfenster zurück, wo die Untergruppen der Anwenungen, Blende, Effekte, Übergang, senkrecht neben dem Kontrollvideo zu sehen sind.

Also das programm ist Viedeo deluxe 16 Plus  hd.

Trotzdem meine ich, daß das 255 Seiten starke Manual übersichtlicher und klarer gestaltet sein könnte.

Vielen Dank für die 1. Antwort. von ??? Vielen Dank 

1. 255 Seiten. ich habe das manuel bereits seit 3 Tagen durchgearbeitet, markiert und Notizen gemacht.

nicht ein paar Minuten !!!

2. auf die idess mit den Werkseinstellungen war ich auch schon gekommen. Aber Werkseinstellungen findet man nicht. im Inhalt,

3. Unter Menue finde ich auch nichts von Werkseinstellungen.

4. Was ist nun Videodeluxeini im Installationsverzeichnis. ???

5. Also ich habe die ganze Software bereits gelöscht und dann wieder neu aufgespielt. Ohne Erfolg.

6. Den alten tread hatte ich nicht benutzt, weil ich mich hier noch nicht so gut auskenne.

Gruß Axel

Kommentare

marion51 schrieb am 03.02.2011 um 14:10 Uhr

2. auf die idess mit den Werkseinstellungen war ich auch schon gekommen. Aber Werkseinstellungen findet man nicht. im Inhalt,

und was ist das hier?:

5. Also ich habe die ganze Software bereits gelöscht und dann wieder neu aufgespielt. Ohne Erfolg.

weshalb das denn? siehe oben.

im übrigen wollen wir dir nur helfen. da mußt du schon mitarbeiten. wenn du etwas nicht verstehst, mußt du es sagen. das ist  doch kein problem.

gruß

Gollovin schrieb am 03.02.2011 um 14:15 Uhr

und warum setzt du deine Rückfragen nicht im ursprünglichen Thread fort? http://www.magix.info/de/wie-komme-ich-wieder-ins-eroeffnunsfenster-wo-titel-blende.wissen.353173.html

Trotzdem meine ich, daß das 255 Seiten starke Manual übersichtlicher und klarer gestaltet sein könnte.

Zu dieser Meinung kommst du nach wenigen Minuten? Da du offensichtlich 255 Seiten sehr schnell lesen und verstehen konntest ...

Also wie komme ich in das Anwendungsfenster zurück, wo die Untergruppen der Anwenungen, Blende, Effekte, Übergang, senkrecht neben dem Kontrollvideo zu sehen sind.

Über das Menü auf Werkseinstellungen zurücksetzen ... oder die Videodeluxe.ini im Installationsverzeichnis löschen (Hardcore Methode)

Gruß

FredW

Nochmal Danke für Deine Ausführungen. Sie sind genau so klar wie das Magix Manuel. lach Eine einfache Antwort wäre gewesen unter Dateien, Einstellungen klicken und dann auf Zurücksetzen . 

Nachdem das geklappt hatte, war es mir auch möglich die intros und outros zu finden.

Etwas weniger oberlehrerhaftes Benehmen würde Dir sicher auch gut stehen . Es gibt nun mal auch in der Videobearbeitung Anfänger und somit eben hier PC-Trottel. Es sind eben nicht alle Leute mit solch elitären Eigenschaften ausgestattet wie Du ? Nichts für ungut.

Trotzdem nochmal vielen Dank. Zumindest hattest Du meinen Ehrgeiz etwas angestachelt.

Gruß Axel