Wie komme ich wieder auf meinen Website Maker?

crnperry schrieb am 28.02.2011 um 19:14 Uhr

Meine Testphase für Websute Maker deluxe läuft am 6.32011 aud. Nun wollte ich das ABO bestellen und habe ausversehen das <Upgrade des Online Albums Free genommen. Seidem komme ich nicht mehr auf den Website Maker. Er geht zwar auf aber ich bekomme die Antwort "Session abgelaufen. Bitte loggen sie sich neu ein"

Ich möchte aber an der Homepage weiter arbeiten und auch das ABO bestellen.

Wie und was kann ich jetzt tun?

Wäre sehr dankbar über eine Antwort. Kann ja nicht sein das ich trotz Testphase nicht mehr weiterarbeiten kann.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüssen

Cornelia Farr

http://crnperry.magix.net/website

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 28.02.2011 um 20:09 Uhr

Hab das gleiche problem fast komm garnicht mehr auf meine Homepage oder es liegt daran das Magix gerade alles umstellt von ihrer Homepage

technoszene-graz.at

Ehemaliger User schrieb am 28.02.2011 um 20:12 Uhr

Mir geht es genauso - habe eben auch eine Frage dazu eingestellt. hatt deine übersehen, hätte ich mir dementsprechend sparen können.

LG Rosl

catfisch schrieb am 28.02.2011 um 20:25 Uhr

Habe das gleiche Porblem, habe drei Domänes und kann keine aufrufen, bzw. komme garnicht in den Website Maker! Nehme an, der Server ist nicht erreichbar wegen Wartungsarbeiten, o.ä. die Sauerei ist, dass man so etwas vorher ankündigen könnte, bzw. überhaupt mal aktuell darüber bescheid geben könnte habe gestern eine HP abgedatet und bräuchte die heute dringend. Ich finde das unanständig, dass man solche Dinge um die Zeit macht, soetwas kann man Nachts veranstalten andere Server machen das auch so, ich finde das reichlich unprofessionell von Magix!

Bin stinksauer!

Thomas

Ehemaliger User schrieb am 01.03.2011 um 06:39 Uhr

Stimmt, da hast du recht,. Es wurde zwar angekündigt, das es im März Änderungen geben wird, aber nicht wann - schließlich hat der März 31 Tage. Eine kurze Meldung beim Einloggversuch: "Wegen Wartungsarbeiten, z.Z. nicht erreichbar..." wäre doch bestimmt kein Problem, aber man wäre beruhigt und vermutet nicht den Fehler beim eigenen PC.

LG Rosl

crnperry schrieb am 07.03.2011 um 11:23 Uhr

Ich danke Euch allen, hat sich mittlerweile erledigt das Problem.

Gebe Euch da aber Recht, Magix könnte echt  mal eine Info geben, wenn was umgestellt wird, dann weiss man wenigsten, wo man dran ist.

Euch allen eine schöne Woche.