Wie lade ich die Google Webmaster - tools richtig in Magix Web Designer MX Premium?

bsdesign schrieb am 04.04.2013 um 14:36 Uhr

Ich bekomme eine Datei von Google Webmaster-Tools und soll diese Datei laden, aber wie?
Mit dieser Datei soll meine Webseite bestätigt werden. Und von Googel gefunden werden!

Habe versucht sie über "Eigenschaft der Webseite" - "Webseite" - "HTML Code (head)" eizufügen. Abgespeichert neu hoch geladen und gewartet.

Dann wollte Ich von Google die Bestätigung - Nur die gibt es nicht - "Bestätigung fehlgeschlagen"

Nun bich ich sehr ratlos - hoffe das mir jemand helfen kann !!!

DANKE

Kommentare

marboe schrieb am 04.04.2013 um 17:49 Uhr

Hallo bsdesign,

du scheinst da zwei Bestätigungswege durcheinander zu werfen. Lese nochmal genau was Google da von dir will. Wenn du den Weg der HTML-Seiten-Bestätigung wählst, dann findest du zB hier Hilfe.  Solltest du die MetaTags wählen wollen, dann suche hier im Forum mal nach "head". Den Code mit deiner WD-Version einzubinden ist ebenfalls sehr einfach. Gruß Martina

bsdesign schrieb am 05.04.2013 um 12:22 Uhr

Hallo Martina,

erst mal vielen Dank, ich habe mir das schon mal durchgelesen - bin aber nicht wirklich schlau daraus geworden !!! Also, meine Hausaufgabe - lesen !!! MERCI