Wie lösche ich Dateien richtig auch beim exportieren

Boszor schrieb am 12.11.2012 um 06:56 Uhr

Hallo ich habe ein Video MP4 in die Website reingezogen, jedoch habe ich mich nun entschieden das video zu löschen. Das Video ist so auch nicht mehr auf der Homepage zu finden. Jedoch Exportiert er dieses jedes mal mit obwohl es gar nicht da ist. Die Seite wo das Video war habe ich auch gelöscht und neu angelegt. Jedoch exportiert er weiterhin.

Ich nutze Magix Web Designer 6

Kommentare

Boszor schrieb am 12.11.2012 um 10:37 Uhr

Ja diesen habe ich auch gelöscht..... es ist ja nicht im Browser das Video befindet sich nach Exportieren in Index html-files.

marboe schrieb am 12.11.2012 um 12:43 Uhr

Hallo Dreamed Radio,

ich glaube dein Ansatz ist die Hilfsdatei  "DeinProjekt_web_files. Dieses wurde in deinem Falle automatisch angelegt als du das Video hineinkopiert hast in deine .web. Es ist zu finden direkt neben deiner  .index_htm_files (also im gleichen Verzeichnis).

Für Hintergründe lese am besten in der Hilfe unter "Hilfsverzeichnis" und um dein Problem zu lösen, lösche das Video aus dieser Datei und speichere alles neu und exportiere es erneut.  Viel Erfolg, herzlichen Gruß martina

Boszor schrieb am 12.11.2012 um 16:05 Uhr

Danke dir marboe auf genau diese Antwort habe ich gewartet es hat zu 100% funktioniert und ich google mich seit 5-6 Tagen halb tot.