Wie viele Lizen hat man ?

ayberk-ciftciler schrieb am 27.04.2018 um 02:07 Uhr

Ich hab VDP, aber mein PC ist zu langsam..

Bevor ich VDP installiert habe, habe ich meinen Rechner komplett geplättet und Win7 raufgezogen.. ... ich dachte, es würde mich nicht stören, aber es nervt nur noch.. immer hängt es zwichendurch, wenn man was bearbeitet.. jedesmal „Vorschau-Rendering“ nimmt auch soooo viel Zeit weg...

Würde es sich lohnen, wenn man mehr RAMSpeicher zulegt? Oder lieber direkt einen neuen PC ?

Und falls ich einen neuen PC zulege, kann ich das Programm „überschreiben“ ?BITTE UM HILFE

Kommentare

frank71 schrieb am 27.04.2018 um 05:27 Uhr

Also installieren auf einem neuen PC funktioniert. Habe ich gerade hinter mir. Aber ob es parallel auf zwei Rechnern geht, weiß ich nicht. Hab das noch nicht probiert.

BilderMacher schrieb am 27.04.2018 um 06:53 Uhr

Hallo, @ayberk-ciftciler,

es kommt auf deine Programmversion an und was MAGIX Dir für diese Version an nutzbaren Geräten erlaubt.

Das erfährst Du, wenn Du Dich auf magix.com anmeldest, in "Meine Produkte" gehst und dort die Details zu deinem Programm öffnest. Hier steht dann, auf wieviel Geräten es installiert werden darf.

Ab Version 2015 wird dort auch der Rechner hinterlegt, auf dem das Programm installiert wurde.

Ist noch ein Gerät zur Installation frei, kannst Du sofort auf dem neuen Rechner installieren. Sonst müsstest Du zuvor das Programm deaktivieren!

Zuletzt geändert von BilderMacher am 27.04.2018, 07:53, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6466

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 146.0.1 (64-Bit)

👶-Boomer

ayberk-ciftciler schrieb am 27.04.2018 um 10:28 Uhr

Mehr Infos kommen später, bin noch auf der Arbeit